« Home | Dig My Grave » | The Next Clue » | Cathy's Pics » | God's Mission » | Can't Move Without Notification » | Victoria » | The Big Question Or Not » | The Difference between Dwarves, Gnomes and Leprech... » | Liar, Liar #@&* for Hire » | The Players »

The Ghost of My Dance


Ich arbeitete die ganze Nacht in meinem Büro
Wenn ein Mann, den ich kürzlich getötet hatte
Gerufenen mich auf von einem Telefon nahe mein Gebäude
So habe ich das Fenster an ihm aufgepasst
Er hat die gleiche unterwürfige Weise gehabt
Das war der Grund den ich habe lassen ihn töten
So um meine Nerven zu beruhigen, die ich dieses Lied gesungen habe
Zu ihm, über dem Telefon

Drehen Sie, Drehung herum um
Es gibt ein Ding dort, der gefunden werden kann
Drehen Sie, Drehung herum um
Es ist ein menschlicher Schädel auf dem Boden
Menschlicher Schädel auf dem Boden
Drehen Sie um

Ich war aus allein im Friedhof
Ich machte einen auslegend Tanz
Als ich etwas schwer gefühlt habe, und hat gedeutet
Streiken Sie mich im hinteren vom Hals
Und dann der Geist von meinem Tanzlehrer
Gestoßenen mich in ein offenes Grab hinunter
Und als Schmutz sie hinunter geregnet hat, hat ein Xylofon gespielt
Und hat mich dieses Lied gesungen

Drehen Sie, Drehung herum um
Es gibt ein Ding dort, der gefunden werden kann
Drehen Sie, Drehung herum um
Es ist ein menschlicher Schädel auf dem Boden
Menschlicher Schädel auf dem Boden
Drehen Sie um
Wir winkten unsere Arme aus dem Fenster
Von einem schnellen bewegenden Passagierzug
Handeln in einer vorbeugenden Mode
Bis der Ingenieur, dessen zurück gedreht worden war
Und der wir gedacht haben, würde finden uns sehr Amüsieren
Schnell hat seinen Kopf herum gedreht
Und sein Gesicht, das eine Papier weiße Maske des Übels war
Hat uns dieses Lied gesungen

Drehen Sie, um (rund) Drehung herum (rund)
Es gibt ein Ding dort, der gefunden werden kann (gibt es ein Ding dort, dass) sein kann
Drehen Sie, um (hat gefunden) Drehung herum (rund)
Es ist ein menschlicher Schädel auf dem Boden (es ist ein menschlicher Schädel auf dem)
Menschlicher Schädel (erden) auf dem Boden (rund)
Drehen Sie um (Drehung herum, Drehung herum)

I am sorry but this one just makes more sense in German

Post a Comment