« Home | First "Pics" » | Sarah Palin and the Third Wave Movment » | What the Fuck...Oh it's Sarah Palin » | Dlyan Thomas » | Boring! » | Late Night Snack » | Oil and Gas Prices » | Time Travel » | Palin Fails by Her Own Standards » | Self Mutilation Is Not The only »

Fragen


Ein Leben hat in angelaufenem Glas reflektiert. Das ist mich? Ich sehe den hellen und hohlen Himmel. Jedes Ding wurde Sie und mich ergeben aber wo sind Sie jetzt? Nehmen Sie es, ergreifen Sie es und Lauf wie Hölle. Wir haben gesehen, dass die Stadt, die in der Nacht schläft, und gelebt hat, bis unser Puls kein mehr nehmen könnte. Angst und Feuer haben keinen Horror für uns gehalten. Wir sind gelaufen und wir sind nie fragend gefahren, wo die Wellen uns genommen haben. Noch wo hat es unsere Leben gelandet? Ich würde nie einen einzelnen Moment handeln aber ich suche meine endgültige Belohnung. Oder ist es meine endgültige Strafe? Das Geschlecht und betäubt, die Abenteuer, die Wellen, die Stunden die die Stunden von der Leidenschaft der Wut. Irgendein macht von jenem, das irgendein macht, von den sie zu jetzt und was summieren, überhaupt aus? Ich war hübsch und Sie waren hübsch und still Sie bleiben.